Rudolfsplatz 12
A 1010 Wien

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
17:00 - 23:00
Samstag, Sonntag & Feiertage
geschlossen

Küche

17:00 - 22:00

Reservierung

01 5320378

lokal@dasheinz.at

Neuigkeiten

Das HEINZ sagt zum Abschied leise SERVUS!

Liebe Freunde und Weggefährten vom DAS HEINZ,
2020 hat unser aller Leben von einer Sekunde auf die andere stark verändert. Viele von uns mussten ihren Alltag auf „Pause“ schalten... so auch wir, während der zwei Lockdowns der Bundesregierung.

Aber dadurch bekamen wir auch die Möglichkeit, einmal in Ruhe über Alles nachzudenken. Wir haben sehr lange überlegt, ob und wie wir DAS HEINZ weiterhin erfolgreich durch diese schwierigen Zeiten bringen könnten. Denn DAS HEINZ ist für uns nicht nur ein Job, es ist unser Lebensmittelpunkt seit 10 Jahren.

Just in diesem Moment haben wir die Bekanntschaft von 2 jungen, ambitionierten Männern und ihrem Verein „Frau Mayer“ gemacht. Ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, verschiedene Kunstformen zu fördern, mit Gastronomie zu verbinden und miteinander interagieren zu lassen.

Wir sind dabei zu der Entscheidung gekommen, dass es an der Zeit ist, junge und frische Ideen an diesem Ort entstehen zu lassen, denn auch wir würden uns gerne auf neue Abenteuer einlassen. Aus diesem Grund haben wir DAS HEINZ an Frau Mayer weitergegeben.

Wir bedanken uns für all das, was Ihr uns - als unsere Gäste - in diesen letzten 10 Jahren gegeben habt: Freude und Traurigkeit, Spaß und Grant, Kritik und Aufmunterung, Überraschendes und Erwartetes, interessante Gespräche und interessantes Schweigen, Philosophisches und Banales, Vulgäres und Feines, Hedonismus und Enthaltsamkeit, usw. bis hin zu den Stunden in Furcht vor dem allzu nahen Anschlag ausgerechnet am letzten Öffnungstag von DAS HEINZ. All das hat unser Leben über die Maßen bereichert. Gerne hätten wir uns noch mit einer großen Party verabschiedet, um all diese Gegensätze nochmals hochleben zu lassen — aber der Virus hat es nicht zugelassen.

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin über die sozialen Netzwerke oder unserem Newsletter verbunden bleibt .... wir werden Euch über allfällige, neue Projekte rechtzeitig informieren.

Gleichzeitig gebt unseren Nachfolgern FRAU MAYER bitte die Unterstützung, die Ihr uns gewährt habt!

Wir haben Euch alle sehr lieb!

Die Heinzis
Heinz, Naomi, Anna, Marcello und alle, die je Teil unserer Familie waren!

Das HEINZ im Web

Folgen Sie uns auf einem der folgenden Social Media-Plattformen:
Facebook
Instagram

HeinzPresseSpiegel